Happy New Year 2017

Ein frohes Neues Jahr 2017 und einen super Start wünschen wir Dir. Was nimmst Du Dir vor für das neue Jahr? Hast Du gute Vorsätze, die Du verfolgst? Dieses Jahr wird besser. Was hast Du Dir vorgenommen? Weniger Stress, mehr Bewegung, mit einer alten Sucht aufhören, mit gesünderer Lebensart beginnen, eine neue Liebe, eine berufliche Neuorientierung, Klavierspielen lernen, mehr Musik und Kultur, mehr Zeit für Freunde, Hobbies, Familie oder noch ein letztes Abenteuer wagen, alles umwerfen und neu durchstarten?

 

Schreib Dir Deine Ziele auf, was Dich glücklich macht. Was wolltest Du schon immer einmal tun und was strebt Dir im innersten danach was Du erreichen willst? Dann mach es, worauf wartest Du noch. Aufs älter werden? Darauf, dass es jemand anderes für Dich macht?

 

Konkretisiere Deine Ziele und belasse Sie nicht im abstrakten. Wenn es ein grosses Ziel ist, so fasse die einzelnen Schritte dazu auf wie Du es angehst. Anvisiere und halte Dein Ziel stets vor Augen. Ich habe beispielsweise meinen Zielzettel stets vor Augen an der Wand hängen. Für alle Besucher und mich selbst einsehbar. Tag ein Tag aus. Die Reflektion über sich selbst ist ein erster Schritt die Dinge zu verändern. Viel Erfolg dabei! Wir starten durch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0